top of page
persons eye in close up photography_edited_edited_edited.png

Rave Carthography / Gundlagen 3

Skriptum

€610,00

€  54,00

01.

Für wen?

In diesem letzten Grundlagenkurs geht um unser sogenanntes Profil, die letzte der VIER SICHTWEISEN (Typus, Autorität, Definition, Profil). Hier wird die Körpergrafik in den Kontext der Totalität gebracht.

Wie erfülle ich meine Bestimmung auf der Welt!

02.

Inhalt

Bisher haben wir uns angeschaut, welche Kräfte in einem Design wirken und wie man von außen konditioniert wird – SELBST versus NICHTSELBST.

„Was ist mein Design und wie lebe ich es“. 

 

Wenn wir zum Profil kommen (die Linien der Persönlichkeits/ Design-Sonne/ Erde) geht es darum, wie man dieses Design in der Welt lebt und somit seine Bestimmung erfüllt. 

Dabei gibt es große Unterschiede: Menschen, die sehr selbstabsorbiert sind oder ständig auf der Suche nach Verbündeten;

Einsiedler, die gerufen werden müssen, Ketzer, auf die alle irgendetwas projizieren,… Wenn man sein Profil kennt, ist es viel einfacher, diese Rolle zu leben. Manches Verhalten, über das man sich schon immer gewundert hat, bekommt dadurch einen Sinn. 

 

Daneben werden die Themen SPALTUNGEN, AUTORITÄT und AURATYPUS vertieft.

Wir werden dabei immer wieder auf den persönlichen Prozess der Teilnehmer Bezug nehmen und uns ausreichende Zeit für alle aufkommenden Fragen nehmen.

5. September - 8. September '24

Donnerstag, Freitag und Samstag 10:00-17:00 Uhr,

Sonntag 10:00-16:00 Uhr

03.

Fazit

Sie bekommen einen Einblick in das, was die Menschen in der Welt zusammenführt: Die große Geometrie, die dafür sorgt, dass jeder sein Design an seinem Platz lebt, mit den Menschen, die für ihn richtig sind und mit der Rolle, die für ihn gedacht ist. Kein Mensch lebt nur für sich alleine, jeder hat seine Bestimmung und es gibt für jeden Menschen einen Weg dorthin.

bottom of page