HUMAN DESIGN BEZIEHUNGSREADING GIESSEN, HUMAN DESIGN AUSBILDUNG, HUMAN DESIGN SERVICES DEUTSCHLAND

Gesunde Beziehungen leben

€180,00

01.

Für wen?

Alle Arten von Beziehungen

Partnerschaften

Eltern/Kind Beziehungen

berufliche Beziehungen

02.

Inhalt

Beziehungen zu anderen Menschen sind das wichtigste Element im Leben eines Menschen. Es liegt in unserer Natur, uns zu verbinden, uns auszutauschen, gemeinsam Dinge zu erschaffen und zu erleben, uns gegenseitig zu unterstützen.

Wir wissen um die Problematik, wie aufreibend Beziehungen sein können. Überaus lästig sind immerzu gleiche Konflikte oder

Reibungen in bestimmten Beziehungen. Es stellt sich die Frage

warum gewisse Beziehungen einfach anstrengend sind.

03.

Fazit

Diese Analyse betrachtet, wo in Ihren Beziehungen die Herausforderungen liegen.

Was sind die neuralgischen Punkte?

Wo werden Sie vom anderen beeinflusst bzw. wo beeinflussen Sie?

Was zieht Sie beim anderen an und wo finden Sie Gemeinsamkeit?

Wie gehen Sie miteinander korrekt mit Ihrer Verschiedenheit um?

Diese zu betrachten führt zu einem tieferen Verständnis des anderen

und auch von sich selbst. Beziehungen, in denen jeder sein Wesen 

(sein einzigartiges Design) lebt und das des anderen respektiert, 

sind für beide Seiten bereichernd.

Dauer: ca. 90 Minuten